Wie du auf deine Rede in einer großen Veranstaltung mit Hilfe von Facebook Ads aufmerksam machen kannst

Gepostet von am Juli 21, 2014 in Kundengewinnung | Keine Kommentare

Wie du auf deine Rede in einer großen Veranstaltung mit Hilfe von Facebook Ads aufmerksam machen kannst

Facebook Ads für SpeakerInnen, RednerInnen, SprecherInnen

Mit dieser Facebook Ad Auswahl kannst du gezielt vor einer Veranstaltung auf DEINE Rede aufmerksam machen. Das macht vorallem dann Sinn, wenn es eine Veranstaltung (zB. Kongress, Konferenz etc.) mit mehreren Rednern ist.
Unterhalb des Videos findet ihr den gleichen Inhalt in geschriebener Form.

Personenauswahl

Wir wählen nur Personen aus, die den Ort BESUCHEN. Dadurch stellen wir sicher, dass wir nur Veranstaltungsbesucher ausgewählt haben.

 

Veranstaltungsbesucher in FB auswählen

 

Ort nach Postleitzahl bzw. ZIP auswählen

Nun wählen wir den Ort aus, wobei wir genau die Postleitzahl bzw. ZIP auswählen, wo die Veranstaltung stattfindet. Hier am Beispiel von Hamburg 22089:

 

postleitzahl in facebook werbeanzeigenmanager auswählen

 

 

Nun kommt es ganz darauf an für welche Branche die Veranstaltung stattfindet. Ich habe in unserem Beispiel die Branche Management ausgewählt.

Um die Branche Management auszuwählen müssen wir erst auf „Durchsuchen klicken“:

 

durchsuche demografische angaben in fb

Anschließend klicken wir auf „Demografische Angaben“:

 

facebook demografische angeaben

 

Dann klicken wir auf „Arbeit“:

 

menüauswahl werbeanzeigen facebook

 

Und nun können wir  auf „Branchen“ klicken:

welche branche

Anschließend können wir zum Beispiel die Branche „Management“ auswählen. Das macht Sinn, wenn das Event dieses Thema hat.

manager in facebook werbung auswählen

 

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.